15.12.15

Danke2015


Liebe Bürgerinnen und Bürger, 
das  Kalenderjahr hat seinen letzten Monat erreicht und es ist an der Zeit sich zu besinnen wie es 2015 eigentlich war. 
Für die Gemeinde war dieses Jahr sehr ereignisreich.
Wir haben im August „ 550 Jahre urkundliche Ersterwähnung“ gefeiert.
Die Vorbereitungen dazu wurden von uns allen mit viel persönlichen Einsatz gemeistert.
Die vielen Gäste waren überrascht, was so ein kleines Dorf alles zu leisten vermag. Sogar der Wettergott hat mit gespielt .
Die DVD` s  zum Fest haben etwas länger gebraucht, sind aber jetzt käuflich zu erwerben und vielleicht für manchen auch ein Geschenk auf den Gabentisch.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich , auch im Namen das Org. Komitee bei allen Beteiligten bedanken.
Einladen möchte ich heute alle schon zu unserer Dankeschön Veranstaltung am 21.05. 2016
Genaueres dazu wird noch mit geteilt.
Ihnen allen wünsche ich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, bleiben oder werden Sie gesund .
Für 2016 wünsche ich viel Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude.
Ihre Ingrid Amm