21.12.13

Weihnachtsgrüsse2013

Frohe Weihnachten!

Und für das kommende Jahr 2014 wünsche ich viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ich danke allen Bürgern und Bürgerinnen für ihr Verständnis für die schon erfolgten Baumaßnahmen
In unserer Gemeinde.
Die Baumaßnahme„ Kaimberger Straße„ ist bis auf wenige Nachbesserungen, fertig.
Die Baumaßnahme„Wasser/ Abwasser„hat in Kauern begonnen und wird Ende 2014 beendet sein.
Es ist sicher nicht einfach mit all damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu leben,
auch dafür bitte ich um Ihr Verständnis.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen Vereinen unseres Ortes für ihre Arbeit.
Ohne Vereine gäbe es keine Feste in unserem Ort, keine Erntekrone mit Auszeichnung
 ( 1. Platz) .
Eine tolle Leistung der Landfrauen unserer Gemeinde.
Ein großes Dankeschön möchte ich auch den Kameraden der FFW Kauern für ihren Einsatz beim Hochwasser aussprechen.
Danke auch den Menschen, die im Verborgenen agieren, sei es Nachbarschaftshilfe, Blutspende und vieles andere mehr.
Es sind die Kleinigkeiten, die viel Freude bringen, die mit helfen das Leben zu bereichern.

Alles liebe und gute für 2014,
ihre Ingrid Amm.