17.3.11

Kulturhaus- Subotnik "Der Mai ist gekommen und alles wird schön"

Aufruf an alle Einwohner und Vereine der Gemeinde Kauern!

"Der Mai ist gekommen und alles wird schön"

Unter diesem Motto lade ich alle Vereine, alle Bürger und alle Nutzer
des Kulturhauses gemeinsam am 7.Mai etwas zur Verschönerung unsers Dorfes bei zu tragen.

Treffpunkt ist 9.00 Uhr Kulturhaus.

Auch spätere Helfer sind willkommen.
Wir wollen Fenster putzen, Räume säubern und vieles mehr.
Wer hat, kann natürlich seine persönlichen Reinigungsmittel mit bringen.

Auch unsere Straßen müssen vom Winterschmutz befreit werden. dies kann
aber auch ständig geschehen.

Aufgesammeltes Streumaterial wird von der Gemeinde beseitigt.
Bitte Herrn  G.Liehr Bescheid sagen.


Ich freue mich auf rege Beteiligung.
Ihre Ingrid Amm



---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Hundebesitzer,

Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie für die Entsorgung der
Fäkalien (Hundekot) Ihrer Lieblinge verantwortlich sind.

Es gibt einige wenige unter Ihnen, denen ist dies nicht bekannt.
Besonders unser neu errichteter Kinderspielplatz ist zur Hundetoilette auserkoren worden!
Ich finde dies sehr verantwortungslos, da es unsere Kinder betrifft, die sich nicht selber wehren können.
Ich muß sicherlich nicht darauf hinweisen, das dadurch viele Krankheiten übertragen werden können.

Im Auftrag aller besorgten Eltern, Bürgern und Kinder,
Ingrid Amm.