22.12.10

Danksagung 2010





Sehr verehrte Bürgerinnen und Bürger


Ich möchte Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen sowie
Gesundheit und die Kraft, die Probleme des Alltags zu meistern.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen allen für ihre aktive Mitarbeit in der Gemeinde Kauern bedanken.

Ob in Feuerwehr, in den Vereinen oder auch einzelne Bürger unseres Ortes, sie alle helfen mit, das Leben auf dem Lande attraktiv zu gestalten.

Ich denke an Veranstaltungen wie die 6. Musikschau der Schalmeien, das Maibaumsetzen oder auch das Dorffest und vieles andere mehr.

Den Machern gilt mein herzlichster Dank, dass sie ihre Freizeit zum Nutzen für unseren Ort einsetzen.

Stellvertretend für alle wurden zum Tag des Ehrenamtes, auf Vorschläge von Bürgern hin, ausgezeichnet:

- Frau Annett Wöllner für ihren Einsatz zum Tag des offenen Denkmals in unserer denkmalgeschützten Kirche,

- Herr Andreas Knüpfer für die Neugestaltung und Pflege unserer Internetseite. Besonders die Fotos von Kauern sind sehr interessant.

Bleiben sie alle gesund und unterstützen sie uns auch weiterhin,

Ihre Ingrid Amm