26.5.10

Gästebuch

Schreiben sie uns!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na dann loss ich gleich mal einen Kommentar hier ...

siet toll aus die neue Seite, gefällt mir gut ...

Ingrid Amm hat gesagt…

Tolle Seite.
Dank an die Autoren.

Basis hat gesagt…

Lieber Andreas,
Wir sind der Meinung, das Dir die Transfiguration dieser Seite sehr gut gelungen ist.Es ist immer wieder schön zu beobachten, mit welchem Arrangement und Ambitionen ein solch junger Mensch wie Du es bist, sich in den Dienste der Allgemeinheit stellt.
Vielen Dank dafür.
P.S. Eure Roster waren heute wieder Spitze!!!

R.I.Witlacil hat gesagt…

Ab und an wendet sich mein Blick gen Heimat, in das vertäumte Dorf, in dem ich in aller Ruhe und meiner Möglichkeiten aufwuchs. Schweift mein Blick über Bilder und Informationen weckt es mehr und mehr Erinnerungen. Daher freue ich mich und gratuliere Frau Amm zur Bürgermeisterwahl. Viele Namen kommen mir Bekannt vor, Unternehmen an denen ich täglich vorbei ging haben sich gehalten der Verein in dem ich Musizierte erfeut sich weiterhin großer Beliebtheit, dies zu lesen lässt Aufatmen in einer Zeit der Vergänglichkeit.

Mit lieben Grüßen an die Heimat René Witlacil